KDFB Kirchdorf
93348 Kirchdorf

Aktuelles

 

Frauenbund Kirchdorf bedankt sich für Einkehrtag


Der KDFB Kirchdorf konnte aufgrund der großzügigen Spenden der Mitglieder an Herrn Pfarrer Schillinger von der Pfarrei St. Vitus – Offenstetten im Rahmen einer Kirchenführung einen Betrag in Höhe von 300 € überreichen. 

Herr Pfarrer Schillinger leitete im Frühjahr unentgeltlich den Einkehrtag des KDFB Kirchdorf in Rohr, woraufhin sich der KDFB erkenntlich zeigen wollte. Die Passionskrippe wurde auf Wunsch von Herrn Pfarrer Schillinger vom Krippenbauverein Abensberg in nicht weniger als 640 Arbeitsstunden angefertigt. In dieser Krippe sei die Lebensgeschichte Jesu augenscheinlich dargestellt und die Frohe Botschaft auch ohne die Bibel zu lesen gut zu erkennen. Mit dem Betrag des KDFB Kirchdorf kann von Herrn Pfarrer Schillinger die Passionskrippe nun mit Figuren erweitert werden.


© Copyright - Frauenbund Kirchdorf 2015 - Alle Rechte vorbehalten