KDFB Kirchdorf
93348 Kirchdorf

01-2017 Spende


 

KDFB Kirchdorf übergibt Spende 

Den stattlichen Betrag von 450,-- € konnte Evi Marxreiter mit ihren Kolleginnen Helene Stocker und Petra Zech an den Verein zur Förderung krebskranker und körper-
behinderter Kinder Ostbayern e. V. überreichen. Möglich wurde diese Spende, da sich die Kirchdorfer Frauen bei der Adventsfeier im Dezember so großzügig zeigten und für dieses Projekt 436,-- € gaben, was vom Frauenbund aufgestockt wurde. Unter dem Motto: „Sie mit uns – gemeinsam für Kinder“ setzt sich der VKKK für die erkrankten Kinder und ihre Familien ein und wird rein durch private Spenden finanziert. Die Vorstandschaft konnte sich bei der Spendenübergabe im VKKK Elternhaus nochmals von der sinnvollen Verwendung der Spendengelder überzeugen und hofft auf viele Nachahmer.

 
Foto: KDFB Kirchdorf

 

 

 

 

 


© Copyright - Frauenbund Kirchdorf 2015 - Alle Rechte vorbehalten