KDFB Kirchdorf
93348 Kirchdorf

07-2016 Spendenübergabe


KDFB Kirchdorf spendet 350,-- € an die Abensberger Tafel e. v.

Not ist überall, auch bei uns. Aus dieser Überzeugung heraus beschloss die Vorstandschaft des KDFB Kirchdorf, bei der Muttertagsfeier für die Abensberger Tafel e. V. zu sammeln. Die anwesenden Mitglieder zeigten sich spendabel und so konnte nun von der Vorstandschaft eine stolze Summe von 350,-- € an Herrn Buchner, Vorsitzenden der Abensberger Tafel e. v., überreicht werden. Die Damen ließen sich bei dieser Gelegenheit die Einrichtung zeigen und genauer erklären und wurden darin bestätigt, dass dieser Entschluss richtig war. Man werde auch in Zukunft für soziale Zwecke sammeln und somit versuchen, etwas Not zu lindern.

 

Foto: KDFB Kirchdorf

 

 


© Copyright - Frauenbund Kirchdorf 2015 - Alle Rechte vorbehalten