KDFB Kirchdorf
93348 Kirchdorf

01-2018 Kochkurs


Kochkurs "Pikantes zu Wein und Bier"




"Pikantes zu Wein und Bier!" ein sehr vielfältiges Thema, sucht Frau doch immer wieder Rezepte die ebenso Fingerfoodtauglich sind als auch für den geselligen Abend mit Freunden oder schnell für ein Vereinsbuffet gelingen.

Der KDFB Kirchdorf freute sich daher, viele kochbegeisterte Frauen in der Schulküche Siegenburg begrüßen zu dürfen. Hauswirtschaftsmeisterin Henriette Huber leitete die Frauen mit viel Können und Geduld durch den Abend. So wurde unter ihren Augen unter anderem ein Schnittlauchkuchen, Schinkenmuffins und pikante Partytaschen zubereitet. Im Anschluss wurden alle Speisen selbstverständlich von den Teilnehmerinnen gleich gekostet und werden sicherlich auch bald in der heimischen Küche zubereitet.



© Copyright - Frauenbund Kirchdorf 2015 - Alle Rechte vorbehalten